Artikel

Neue Geschäftsstellenleitung des Thüringer Landestrachtenverbandes e.V.

Liebe Trachtenfreunde,

viele von euch wissen es ja schon. Die Geschäftsstelle ist seit Anfang diesen Jahres neu besetzt.
Viele von euch fragen sich sicher auch, wer sich denn jetzt zukünftig um die Belange des Thüringer Landestrachtenverbandes kümmern wird.

Ich möchte hier ein bisschen Licht ins Dunkel bringen und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Maria Marr, ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn hier im Landkreis Gotha.
Da es ja mit einem persönlichen Kennenlernen…

Thüringer Trachtenzeitung 25. Jahrgang 2/2021

Thüringer Trachtenzeitung 25. Jahrgang 2/2021
Um die neueste Ausgabe unserer Thüringer Trachtenzeitung lesen zu können, klicken Sie bitte hier

=>

In der Thüringer Trachtenzeitung sind einige Fotos von der THÜRIADE - 13. Thüringer Landestrachtenfest im Rahmen der BUGA am 11. September 2021 in Erfurt zu sehen, die einen großen Zuspruch bei unseren Lesern ausgelöst haben. HINWEIS: In der Galerie auf unserer Homepage kann man noch viel mehr Fotos von der THÜRIADE sehen, die Uwe-Jens Igel für uns…