Alban und Ute Faust Northern Winds Tour 2024

Konzert

Bereits im Frühjahr 2023 begeisterten Alban und Ute Faust mit Ihrer Musik die Gäste auf ihrem Tourstop in Gotha und deshalb freuen wir uns die beiden am 05. April 2024 um 19:30 Uhr im Rokoko-Saal des Landhauses Studnitz in Wechmar wieder wilkommen heißen zu dürfen. Seit drei Jahrzenten steht Alban Faust als Solist und den unterschiedlichsten Formationen auf den Bühnen Europas.

Lassen Sie sich auf eine wundersame Reise durch die schwedische Heimat der beiden entführen, denn es ist mehr als nur ein reines Musikerlebnis.

Karten zum Preis von 15 € sind ab sofort über tickets@muehlenpfeiffer.de, die Telefonnummer 0151 23185377 oder unser Kontaktformular bestellbar.

Ensemble-Workshop

Ein besonderes Highlight wird im Vorfeld des Konzertes ein zweitägiger Ensemble-Workshop vom 04. April bis 05. April mit Ute und Alban Faust in Wechmar sein. Wir werden in die nordische Musik und magischen Rhythmen der Polkas und Brautmärsche eintauchen.

Zu diesem Kurs sind Spieler aller Musikinstrumente, egal ob Saiten-, Tasten- oder Blasintrumente herzlich eingeladen, bitte geben Sie bei der Anmeldung unbedingt die Stimmung Ihrer Instrumente an.

Kurszeiten:

Donnerstag, 04.04. 15 - 21 Uhr

Freitag, 05.04. 9 - 17 Uhr

Kursanmeldungen sind bis zum 31.03.2024 über unser Anmeldeformular möglich.

Text: Wechmarer Mühlenpfeiffer