Liebe Mitglieder, Regelungen ab 2.11.2020

Liebe Mitglieder,

durch die ab 2.11.2020 festgesetzten Regelungen wird das gesellschaftliche Leben in Deutschland wieder zum Erliegen kommen müssen. Das bedeutet, dass im Monat November alle Veranstaltungen in Vereinen und Gruppen auf das Notwendigste, das Minimalste zu beschränken sind. Im Klartext: Alle Proben, Veranstaltungstermine usw. sind im November 2020 abzusagen. Es ist davon auszugehen, dass diese Regelung auch im Dezember 2020 Anwendung findet, wenn es nicht gelingt, die PANDEMIE einzudämmen.

Die für den 21. November 2020 geplante Jahreshauptversammlung habe ich einer Prüfung übergeben, ob wir, um nicht in vereinsrechtliche Schwierigkeiten zu kommen, sie durchführen dürfen. Ich werde Euch umgehend über eine Entscheidung dazu informieren.

Das Wichtigste ist jetzt: Vernunft und Ruhe zu bewahren, bitte nicht auf Verschwörungstheoretiker hören, das Leben vernünftig betrachten, Abstand halten und kommunizieren, damit sich niemand anstecken kann.

Bleibt gesund!

Mit Heimat- und Trachtengruß