Gredinger Trachtenmarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die „Tracht des Jahres 2019“ auf dem Gredinger Trachtenmarkt


    Zum 26. Gredinger Trachtenmarkt wurde der Präsentationsstand des Deutschen Trachtenverbandes von den Mitgliedern der „Tracht des Jahres 2019“ vom Trachtenverein Tabarz betreut. Am ersten Septemberwochenende waren die 15 Vereinsmitglieder am Samstag und am Sonntag für den Stand aber auch für ein fast einstündiges Programm pro Tag in der Verantwortung und sie haben bei brütender Hitze ihr Bestes gegeben.




    Von der Geschäftsstelle des Thüringer Landestrachtenverbandes wurde ein Kleinbus mit 20 Teilnehmern organisiert, die am Samstag nach Greding reisten und die Tabarzer auf dem Trachtenmarkt unterstützten.




    Vielen Dank den Mitgliedern des Tabarzer Trachtenvereins, die mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut an diesem Wochenende auf dem Gredinger Trachtenmarkt den Freistaat Thüringen vertraten und eine würdige Präsentation geboten haben.

    48 mal gelesen