Premiere in Gotha - THÜRINGEN, DEINE SPRACHE - Teil 2

Mundartfilm THÜRINGEN, DEINE SPRRACHE - Teil 2 von Gerald Backhaus

Wer im Juni 2019 zur erfolgreichen Premiere des Mundartfilms "THÜRINGEN, DEINE SPRACHE" von Gerald Backhaus im Gothaer Kino dabei war, der wartet sicher schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Filmes.

Nun ist es soweit - "THÜRINGEN DEINE SPRACHE - Teil 2" kommt in die Kinos und wieder einmal ist es dem Oberbürgermeister von Gotha und Landesvorsitzenden Knut Kreuch gelungen, die Premiere nach Gotha zu holen.

Wer vor zwei Jahren dabei war, wird sich auch die 2. Premiere nicht entgehen lassen, davon sind wir überzeugt, denn gemeinsam diesen Film anzuschauen macht einfach viel mehr Freude.


Die Fortsetzung des Mundartfilms THÜRINGEN, DEINE SPRACHE - TEIL 2 (92 Minuten, D 2021) ist fertig.


Am Montag, 20. September 2021, soll der Film in Anwesenheit von Gothas Oberbürgermeister und Landesvorsitzenden Knut Kreuch

um 18 Uhr seine Premiere im Cineplex-Kino Gotha haben.


Mehr zum Film wie Trailer (1:20 min), Fotos usw. hier
https://mundart-thueringen.de


Es wäre sehr schön, Sie am 20.9. in Gotha im Kino begrüßen zu können,